Die zwei verschiedene Tagebücher...

Veröffentlicht auf von Andreas Schaller

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Sein Tagebuch:
Meine Fussballmannschaft hat verloren, aber wir hatten prima Sex.
 
Ihr Tagebuch:
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten.
Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag
mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät –
womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht
miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass
wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.
Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend.
Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts".
 
Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es
nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.
Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe,
aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat
er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen,
fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu
tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg
und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
 
Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er
auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt.
Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt
und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel,
so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden,
aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
 
Die grosse Chance dieser Unterschiede:
Wir können von einander lernen - wenn wir wollen! Bei dieser Gelegenheit
dürfen wir uns ruhig wieder einmal die folgende Frage stellen:
Was schätze ich denn eigentlich alles an meinem Partner?
Typisch Frau:
Denkweise der Frau: Ist Kreisförmig, sie gleicht einem Adler, dem es egal ist,
wann er seine Beute findet! Oder eben: Wie lange und über was das geredet
werden soll. Sie will einfach viele, viele Details hören...
Typisch Mann:
Denkweise des Mannes: Geradlinig, zielgerichtet von A nach B. Fragt sich
ständig wie ein Jäger, was von ihm erwartet wird (obwohl das ja eigentlich
klar wäre...;-) wo er jetzt steht und wo es wohl hingehen wird...
 
Also liebe Frauen: Wenn Ihr wollt das Euer Mann, Freund oder Partner mit
Euch Einkaufen geht: Sagt Ihm einfach wie lange es geht, Wo Ihr die
Pausen macht und was Ihr nachher noch mit Ihm vorhabt... ;-)
 
Weitere Informationen betreffend Männer und Frauen findest Du
im folgenden Buch-Tipp:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
von
Allan Pease und Barbara Pease
 
Witze über Frauen und Männer:
  

Veröffentlicht in Humor

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Wir sind eine Gruppe von<br /> <br /> Freiwilligen in die gleiche Nische und starten Sie eine Gruppe von Modellen<br /> <br /> im Rahmen der neuen Maßnahmen. Ihr Blog liefert uns nützliche Daten, die auf<br /> <br /> Arbeit. Sie können einen tollen Job durchgeführt haben! Wie auch immer,<br /> <br /> meine Sprache, aber auch nicht, wie diese gute Versorgung.<br /> <br /> <br />
Antworten