Und prüfe, bevor Du Dich bindest....

Veröffentlicht auf von Andreas Schaller

Sinnvolle Fregen in der Partnerschaft:

- Was erwarte ich vom Leben und welche Ziele strebe ich an?

- Was erwarte ich vom Partner (allgemein, aussergewöhnlich und besonderes)?
- Wohin würde ich in den nächsten 5 Jahren in den Urlaub fahren?
- Würde ich meinen Partner bei der Selbständigkeit unterstützen?
- Wie wichtig ist für mich Sexualität und Zärtlichkeit?
- Wie wichtig ist für mich die Sicherheit und Freiheit innerhalb der Beziehung?
- Wie wichtig sind für mich sinnliche Erlebnisse?
- Wie wichtig ist für mich das gemeinsame Reden?
- Welche Eigenschaften schätze ich am Partner?
- Woran sollte er meiner Meinung nach noch arbeiten?
- Woran sollte ich meiner Meinung nach noch arbeiten?
  
Und das kannst Du ohne Partner tun:
- Wie stelle ich mir meinen Traumpartner vor? (Achtung: Nicht auf eine bestimmte Person beziehen!)
- Was ist der Preis für eine Partnerschaft 
- Will ich überhaupt einen Partner und auf was werde ich verzichten können?
- Was will ich mit ihm Unternehmen?
- Was werde ich alles geben?
- Loslassen können - doch das Ziel nicht aus den Augen verlieren!
Viel Spass beim umsetzen!
 
Wer sich darüber Sorgen macht, was seine Freunde über Ihn denken, wäre erstaunt, wenn er wüste, wie selten sie es tun...

Veröffentlicht in Beziehungs-Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Ich hoffe, geeignete Kommentar dankbar für<br /> <br /> Ihre Website zu demonstrieren, weil es eine sehr inspirierende Sache ist,<br /> <br /> und viele Schriftsteller erkennen nicht die Sicherheit, die sie verdienen.<br /> <br /> Ich glaube, ich komme wieder, auf jeden Fall ein guter Freund schickte mir<br /> <br /> <br />
Antworten